Über uns

Ein paar Worte über uns

Topfly Headwear & Bag Co., Ltd ist ein professionelles Unternehmen in Kopfbedeckung und Tasche Design, Entwicklung, Herstellung und Vertrieb.

Warum Uns Wählen

OEM akzeptiert, überlegene Qualität, konkurrenzfähiger Preis, fristgerechte Lieferung.

Unsere Aufgabe

Engagiert für professionelle technische Unterstützung und qualitativ hochwertigen Service.

Was Wir Tun

Soem angenommen, kundengebundenes Logo, Verpackung, Material und Grafik.

Das Unternehmen, dem Sie vertrauen können

Topfly Headwear & Bag Co., Ltd ist ein professionelles Unternehmen in Kopfbedeckung und Tasche Design, Entwicklung, Herstellung und Vertrieb. Wir haben unsere Produktionslinie in Dongguan City, Guangdong, China eingerichtet. Unsere neue Produktreihe umfasst alle Arten von Kappen, Hüten und Taschen, wie Sportkappen, Sonnenblenden, Trucker, Eimerhüte, Winterhüte, Efeumützen, Zeitungsjacken, Strickmützen, etc. Unsere Produkte exportieren nach USA, Europa, Nord Amerika, Südamerika, Südafrika, Asien und so weiter.

Nach zehn Jahren Tätigkeit haben wir reiche Erfahrung gesammelt und verfügen nun über 300-fähige Mitarbeiter und eine ganze Reihe von fortschrittlichen Einrichtungen, wie japanische JUKI Flachnähmaschinen, BROTHER automatische Ösennähmaschinen, BARUDAN Stickmaschinen und koreanische HK Bügelgeräte. Die jährliche Ausgabe von Kappen kann 4,200,000pcs, Taschen 3,000,000pcs erreichen. Unsere Waren haben einen guten Verkauf in China und im Ausland. Wir sind ISO9001: 2000 zertifiziert. Wir genießen einen hohen Ruf in der Welt für höchste Qualität, wettbewerbsfähige Preise und die besten Dienstleistungen.

Wir sind uns der Bedeutung von Innovation und Kundenzufriedenheit voll bewusst. Unser starkes und professionelles Marketing-Team arbeitet eng mit jedem Kunden zusammen und widmet sich der Kreation neuartiger Kollektionen für jede Art von Anfrage. Wir verbessern jetzt unsere Qualitäts- und Markenbekanntheit durch die Zusammenarbeit mit internationalen und einheimischen Marken. Wir haben unsere Reputation, Markenfigur und Markenbetriebsidee etabliert und gefördert. Hoffe aufrichtig, Ihre Unterstützung zu bekommen !!

Lassen Sie uns gemeinsam für eine gute Zukunft arbeiten.

0

Gesamtprojekte

0

Glückliche Kunden

0

Aktives Mitglied

0

Gewonnene Auszeichnung

Unsere Histroy

Nach zehn Jahren Betriebszeit haben wir reiche Erfahrung gesammelt und verfügen nun über 300-fähige Mitarbeiter und eine ganze Reihe von fortschrittlichen Einrichtungen.

Startup 2000

Startup

Einstieg in die Hutbranche.

Etabliert 2012

Etabliert

Wir haben unser eigenes Team und gründen unsere eigene Firma und Fabrik. Zu erkennen, dass wir die Industrie- und Handelsintegration sind.

Außenhandel 2013

Außenhandel

Fing an, dem Außenhandel beizutreten. (Made in China, globale Quellen, Alibaba und Ausstellung)

Leistung 2015

Leistung

Erreiche 8 Millionen der Leistungsmenge.

Zertifizierung

Wir sind ISO9001: 2000 zertifiziert. Wir genießen einen hohen Ruf in der Welt für höchste Qualität, wettbewerbsfähige Preise und die besten Dienstleistungen.

About Us

A Few Words About us

Topfly Headwear & Bag Co.,Ltd is a professional company in headwear and bag design, development, manufacture and sales.

Why Choose Us

OEM Accepted, Superior quality, Competitive price, Timely delivery.

Our Mission

Committed to providing professional technical support and quality service.

What We Do

OEM Accepted;Customized Logo, Packaging, Material and Graphic.

The Company you can trust

Topfly Headwear & Bag Co.,Ltd is a professional company in headwear and bag design, development, manufacture and sales. We set up our production line base in Dongguan City, Guangdong, China. Our novel product range covers all kinds of caps, hats and bags, such as sports caps, sun visors, truckers, bucket hats, winter hats, ivy caps, newsboy caps, knitted beanies, etc. Our products export to USA, European, Northe America, South America, South Africa, Asian and so on.

After ten years' operation, we have accumulated rich experience and now have over 300 skillful employees and a full set of advanced facilities, such as Japanese JUKI flat sewing machines, BROTHER automatic eyelet-sewing machines, BARUDAN embroidery machines and Korean HK ironing equipment. The annual output of caps can reach 4,200,000pcs, bags 3,000,000pcs. Our goods have a good sale in China and abroad. We are ISO9001:2000 certified. We are enjoying a high reputation in the world for top quality, competitive prices and the best services.

We are fully aware of the importance of innovation and customer satisfaction. Our strong & professional marketing team has been working closely with every customer and dedicate to creating novel-fresh collections to meet any request. We are now upgrading our quality & brand awareness by cooperating with international and domestic brands. We have established and promoted our reputation, brand figure and brand operational idea. Sincerely hope to get your support!!

Let's work together for a bright future.

0

Total Projects

0

Happy Clients

0

Active Member

0

Won Award

Our Histroy

After ten years' operation, we have accumulated rich experience and now have over 300 skillful employees and a full set of advanced facilities.

Startup 2000

Startup

Started joining the hat industry.

Established 2012

Established

We have our own team, and set up our own company & factory. To realize that we are the industry and trade integration.

Foreign trade 2013

Foreign trade

Began to join the foreign trade. (Made in china, Global sources, Alibaba and Exhibition)

Achievement 2015

Achievement

Achieve 8 million of the performance amount.

Certification

We are ISO9001:2000 certified. We are enjoying a high reputation in the world for top quality, competitive prices and the best services.